Über Dr. Liebmann

Dr.
Paul Liebmann

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Ich bin in der Südsteiermark aufgewachsen. Nach der Matura am BRG Leibnitz und dem Zivildienst beim Roten Kreuz begann ich mit dem Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Universität Graz. Während des Studiums absolvierte ich Praktika in München und den USA. Meine Ausbildung zum Facharzt für plastische Chirurgie machte ich an der Medizinischen Universität Wien und am Universitätsklinikum Magdeburg in Deutschland.

Mein besonderes Interesse gilt der ästhetischen Gesichtschirurgie. Operative Techniken zu den Themen Facelift und Nasenkorrektur konnte ich im In- und Ausland verfeinern. 

Darüber hinaus leite ich Studien zu diesen Themen  im Zentrum für Anatomie der medizinischen Universität Wien. Fortbildungen, Kurse, Webinare und der Austausch mit KollegInnen im In- und Ausland sind für mich unentbehrlicher Bestandteil meiner professionellen Weiterentwicklung.

Als Mitglied der renommierten Gesellschaften ISAPS und EAFPS absolviere ich regelmäßig Fortbildungen.

“Die Zufriedenheit meiner Patientinnen und Patienten ist für mich von zentraler Bedeutung. Dabei stelle ich höchste Ansprüche an mich selbst!“

Schönheitschirurgie Beratungsgespräch Wien

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Dr.Liebmann

Liebe Patientinnen und Patienten,

Die Ordination für Plastische Chirurgie und Ästhetische Medizin Dr. Paul Liebmann ist von den neuen Lockdown-Regelungen nicht betroffen. Unter Berücksichtigung der Expertenempfehlungen und Etablierung der Best-Practice-Guidelines ist die Ordination daher für Sie wie bisher geöffnet.

Konkret bedeutet das für Sie, dass

Bereits vereinbarte ärztliche Termine und Operationen unverändert bestehen bleiben

Neue Beratungstermine wie gewohnt weiterhin vereinbart werden können.

Die Mitarbeiter der Ordination sind 3-fach geimpft. Unser Hygienekonzept basierend auf wissenschaftlich fundierten Methoden hat sich in den vergangenen Monaten bewährt.

Für Fragen können Sie gerne auch direkt auf dieses E-Mail antworten und wir melden uns bei Ihnen so rasch als möglich!

Informationen für unsere Liebe Patientinnen und Patienten