Über Dr. Liebmann

Dr.
Paul Liebmann

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Ich bin in der Südsteiermark aufgewachsen. Nach der Matura am BRG Leibnitz und dem Zivildienst beim Roten Kreuz begann ich mit dem Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Universität Graz. Während des Studiums absolvierte ich Praktika in München und den USA. Meine Ausbildung zum Facharzt für plastische Chirurgie machte ich an der Medizinischen Universität Wien und am Universitätsklinikum Magdeburg in Deutschland.

Mein besonderes Interesse gilt der ästhetischen Gesichtschirurgie. Operative Techniken zu den Themen Facelift und Nasenkorrektur konnte ich im In- und Ausland verfeinern. 

Darüber hinaus leite ich Studien zu diesen Themen  im Zentrum für Anatomie der medizinischen Universität Wien. Fortbildungen, Kurse, Webinare und der Austausch mit KollegInnen im In- und Ausland sind für mich unentbehrlicher Bestandteil meiner professionellen Weiterentwicklung.

Als Mitglied der renommierten Gesellschaften ISAPS und EAFPS absolviere ich regelmäßig Fortbildungen.

“Die Zufriedenheit meiner Patientinnen und Patienten ist für mich von zentraler Bedeutung. Dabei stelle ich höchste Ansprüche an mich selbst!“

Schönheitschirurgie Beratungsgespräch Wien

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Dr.Liebmann

4.9
4.9/5